Online Studienberatung

Studienberatung bequem von zu Hause aus

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Studium, das zu dir passt? Dann buche jetzt einen Termin für deine persönliche Online-Beratung.

Du entscheidest, wo und wann du uns sehen willst – mittels Video-Call auf deinem Notebook, deinem Tablet oder deinem Smartphone. Wähle einfach einen passenden Termin für dich aus und sag uns, wofür du dich interessierst. Anschließend bekommst du von uns ein E-Mail mit dem Zugangslink für deine ganz individuelle und unverbindliche Studienberatung.

Unser Studienberatungsteam freut sich, dir in jeder Hinsicht weiterhelfen zu können und dich bei deinen nächsten Schritten in Richtung akademische und berufliche Zukunft zu unterstützen.


Und falls du dich ein wenig auf dem Campus der Montanuniversität Leoben umschauen möchtest, kannst du uns auch virtuell auf virtuell.unileoben.ac.at besuchen.

 

Wir sind für dich da!

Vielen Dank für Deine Buchung